auf Plattformen wie Google Ads, Facebook/Instagram Ads, Display-Netzwerken und weiteren Performance-KanälenAnalytische Fähigkeiten: Ausgeprägtes Verständnis für KPIs im digitalen Marketing (CPC, CPA, ROAS, etc
wird das familiengeführte Unternehmen in der 4. Generation der Familie Knuth geleitet, mit Hauptsitz in Wasbek, Deutschland. KNUTH strebt an, der digitale Vorreiter in einem traditionellen B2B-Markt mit einem Volumen
wird das familiengeführte Unternehmen in der 4. Generation der Familie Knuth geleitet, mit Hauptsitz in Wasbek, Deutschland. KNUTH strebt an, der digitale Vorreiter in einem traditionellen B2B-Markt mit einem Volumen
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in eine/n Marketing Manager | Compensation & Performance Management Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 12264973)
der KampagnenErstellung von Berichten und Analysen, um Erkenntnisse mit dem Team zu teilen Erfahrung im digitalen Marketing und der Nutzergewinnung, idealerweise in einem Direct-to-Consumer- oder App-basierten
Erstellung von Berichten und Analysen, um Erkenntnisse mit dem Team zu teilen Erfahrung im digitalen Marketing und der Nutzergewinnung, idealerweise in einem Direct-to-Consumer- oder App-basierten Unternehmen
-Themen zur Steigerung des digitalen Media-Anteils Budgetverantwortung, -verwaltung und -steuerung nach relevanten KPI’s Auswahl und Steuerung der Media- und Performance Marketing Agenturen Das wünschen
bei weiteren Aufgaben und Projekten des Digital MarketingsSchnittstelle zu den anderen FachbereichenSEO/SEA-Management Fachliche und persönliche Anforderungen Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich
bei weiteren Aufgaben und Projekten des Digital Marketings Schnittstelle zu den anderen Fachbereichen SEO/SEA-Management Fachliche und persönliche Anforderungen Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich
since 1994 - become an innovator of tomorrow and apply now! What you create Your impact We are looking for a results-driven Digital Marketing Manager to take the lead on our digital growth strategy
since 1994 - become an innovator of tomorrow and apply now! What you create Your impact We are looking for a results-driven Digital Marketing Manager to take the lead on our digital growth strategy - from
) um, entwickelst diese ständig weiter und berichtest punktgenau über den Erfolg einzelner Initiativen. Du hast Dein Studium im Bereich der Mathematik, Data Science, Betriebswirtschaftslehre, (Digitales) Marketing
-Strategie: Steuerung crossmedialer Kampagnen (digital, Print, Events) inklusive zielgerichteter Content-Strategien.Medical Affairs & Veranstaltungen: Leitung und Weiterentwicklung des Event- und Medical
optimizing digital campaigns, using CRM and marketing automation tools, and analyzing performance data to refine engagement strategies. Additionally, you will be a digital and innovation evangelist, driving
Botschaften auf den Punkt bringen.SEO, SEA & Performance Marketing: Entwicklung und Steuerung von Kampagnen zur Leadgewinnung über digitale und klassische Kanäle. Optimierung unserer Online-Präsenz
front door Deploy successful digital and offline marketing campaigns and own their implementation from ideation to execution Use the right acquisition channels like pay per click campaigns, event
Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Planung, Gestaltung, Umsetzung, Pflege und Weiterentwicklung unserer digitalen Werbeaktivitäten Generieren neuer werthaltiger Leads für unsere weltweiten
creative team in Berlin designs trend focused collections and exclusive styles with a premium feel. As a Digital Marketing Manager – EDITED (m/f/d) you are responsible for the holistic planning and
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung digitaler Werbestrategien (Google Ads, Meta Ads, SEO, LinkedIn etc.)Analyse, Auswertung und kontinuierliche Optimierung aller Online-Marketing-KampagnenAbleitung
Job bei uns Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2–4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing
bei uns Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2–4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise in Medien oder e
Kennziffer 4136 Einsatzort: Römerberg (bei Speyer) Sie brennen für gute Kommunikation, denken in Stories und fühlen sich in digitalen Medien ebenso zu Hause wie im klassischen Marketing
in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Steuerung und kontinuierliche Optimierung aller digitalen und klassischen Marketingmaßnahmen, einschließlich Performance Marketing, Content Marketing, Social
erfolgreich zu sein. Dein Profil Praktische Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich SEO. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch. Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager von Vorteil. Erfahrung
. Wie? Mit Ihrem Einstieg in unser großartiges Team als Digital Marketing Manager / Experte (w/m/d) Website- & E-Mail-Marketing WIRKUNGSVOLLE LÖSUNGEN. IHR JOB BEI FINGERHAUS: Ihre Leidenschaft für digitales Marketing
Aufgaben und die Möglichkeit, Dich in einem jungen, motivierten und kompetenten Team aus Digital-Experten weiterzuentwickeln. Du arbeitest mit einem motivierten und diversen Team aus Marketing und Produkt
Aufgaben und die Möglichkeit, Dich in einem jungen, motivierten und kompetenten Team aus Digital-Experten weiterzuentwickeln. Du arbeitest mit einem motivierten und diversen Team aus Marketing und Produkt
mit einem Gespür für digitale Trends überzeugst Du in Bild und Text, beweist Kommunikations- und Präsentationsstärke, blickst über den Rand Deines Bereiches hinaus und bringst neue Ideen ein.Du arbeitest
Lebensmittel und ein Gespür für Food Marketing Idealerweise Erfahrung im E-Commerce sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools und Online-Technologien Kenntnisse im Performance Marketing sowie Erfahrung
Lebensmittel und ein Gespür für Food MarketingIdealerweise Erfahrung im E-Commerce sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools und Online-TechnologienKenntnisse im Performance Marketing sowie Erfahrung
Stakeholder zur Marketing AutomationErweiterung der Dokumentation und gezielte Kommunikation von Erkenntnissen an das Marketing-Team Abschluss im Bereich Marketing, Digitale Medien, Wirtschaftsinformatik
Stakeholder zur Marketing Automation Erweiterung der Dokumentation und gezielte Kommunikation von Erkenntnissen an das Marketing-Team Abschluss im Bereich Marketing, Digitale Medien, Wirtschaftsinformatik
similar marketing automation tools. You have in-depth knowledge of content creation and email marketing and have experience in planning and implementing marketing campaigns. You are a digital native with a
DEINE AUFGABEN BEI UNS Du führst unser Team im Kampagnen-Management zur Neukundengewinnung bei Print- und Digital-Abonnements. Du verantwortest direkt unser wachstumsstärkstes Geschäftsfeld „Web
bei deiner Ansprechpartnerin Kristin Erlwein. Du erreichst sie per kristin.erlwein@ippen-digital.de oder unter +49 89-5306-8042. Über Ippen Digital Für über 80 Portale entwickelt Ippen Digital digitale Publishing-Produkte
Zusammenarbeit mit dem CRM-Team sowie Content und Design Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Digitale Medien oder eine Ausbildung in diesem Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
DEINE AUFGABEN BEI UNS Du führst unser Team im Kampagnen-Management zur Neukundengewinnung bei Print- und Digital-Abonnements. Du verantwortest direkt unser wachstumsstärkstes Geschäftsfeld „Web
dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Kristin Erlwein. Du erreichst sie per kristin.erlwein@ippen-digital.de oder unter +49 89-5306-8042. Über Ippen Digital Für über 80 Portale entwickelt Ippen
Kenntnisse in der Nutzung und Implementierung von Marketing Experience PlattformenKenntnisse von Konzepten wie Audience Segmentation, Datenmodellierung und Personalisierung in digitalen KanälenErfahrung
Atlas Copco Tools Central Europe GmbH sucht in eine/n Digital Marketing Expert (m/w/d) - Schwerpunkt Online Marketing (ID-Nummer: 12524712)
Quadriga Media Berlin GmbH sucht in eine/n Teamlead Marketing (m/w/d) – Fokus Digital Marketing (ID-Nummer: 12387028)
Fundierte Kenntnisse in der Nutzung und Implementierung von Marketing Experience Plattformen Kenntnisse von Konzepten wie Audience Segmentation, Datenmodellierung und Personalisierung in digitalen Kanälen
have: Bachelor’s degree in Marketing, Communications, Advertising or related field.~5 years of marketing or communications with preferred digital marketing execution experience working with Business-to
Sie unterstützen uns in der spannenden Welt des operativen Marketings in den Bereichen Digital Marketing und Events/Messen. Standort: Frankenthal Dauer: mindestens 3 Monate Bestens gefordert
Lidl Stiftung & Co. KG sucht in eine/n Praktikum Digitales Marketing (ID-Nummer: 12472823)
die Marketingmaßnahmen auf Basis von KPIs und Datenanalysen. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine effektive digitale Markenkommunikation sicherzustellen. Du setzt SEO- und SEA-Strategien
von KPIs und Datenanalysen. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine effektive digitale Markenkommunikation sicherzustellen. Du setzt SEO- und SEA-Strategien um und entwickelst
Digital Marketing / Online-Marketing Mitarbeiter (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Digital Marketing
Umsetzung von Projekten und im Umgang mit Agenturen Kompetenz in der Planung, Steuerung und Durchführung von Multi-Channel-Kampagnen inklusive Budgetverantwortung Sicher im klassischen und digitalen Marketing
Visualisierungssoftware aufmerksam zu machen. Du konzipierst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Content-Marketing, Online-Advertisment, SEO, Webinare, Social Media). Du testest unkonventionelle Ansätze, um Leads